ABNEHMEN- WAS IST DAS?



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/abnehmen.was-ist-das

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...Mich!

Ich bin 15 Jahre alt. Meinen Namen werde ich euch nicht verraten, denn es könnte sein das welche die mich kennen zufällig auf diese Seite kommen und das wäre echt peinlich, also, werde ich mich nach meiner Lieblingszeichentrickkinderserie (scheiß Wort) benennen: Sissy.

Dies hier ist mein erster Blog. Aber ich werde versuchen ihn so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Falls ihr Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder sonst etwas findet, bitte beschwert euch NICHT, jeder macht mal Fehler.

Also hier ein paar Daten über mich: Größe: 1.64m, Gewicht: ca. 57,5 kg, Wunschgewicht: 55kg, Geburtstag hab ich im Oktober und mein Lieblingsessen ist selbstgemachte Spinatlasagne.

Ich möchte in diesem Blog anderen Mädchen zeigen, das Abnehmen gar nicht so wichtig ist, man muss sich selber wohl fühlen und nicht dem entsprechen, was Andere sich wünschen. Außerdem möchte ich zeigen, dass es normal ist Diäten nicht durch zu halten. Viele schaffen es nicht. Ich z.B habe null Durchhaltevermögen und liebe Essen einfach! Da ist es normal mal zu naschen und das ist auch erlaubt!

So viel zu mir, ich hoffe, euch wird mein Blog gefallen.

Eure

Sissy

 

Alter: 19
 

Ich mag diese...
Sendungen: Sissy

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung